Der Beobachtungs-

   posten 

 

Es gibt eine Frau die in der Straße des Goshna wohnt. Jeden Tag sitzt sie am Fenster und beobachtet alles was in der straße passiert.Als ich eines Tages mit Sternchen53973 dort her ging vermutete Sternchen das sie sicher alles was sie beobachtet aufschreibt und nach ihrem tod preis gibt. Sternchen gab ihr den Namen ,,Beobachtungsposten´´. Außerdem mussten wir beobachten das wenn sie nich am fenster sitzt ihr mann oder sohn ihren job erledigen.Zu allem überfluss habe ich letztens auch noch bemerkt das sie mich jetzt auch schon wenn ich den Berg zu unserem Haus hoch gehe beobachtet, manchmal kommt sie sogar raus auf die Terasse um warscheinlich noch besser sehen zu können.Ich finde das ist wirklich ein starkes stück. Bitte schickt mir eure meinung zum ,,Beobachtungsposten´´.

            

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!